News
 

Udo Jürgens erwägt Tour zum 80. Geburtstag im Jahr 2014

Zürich (dts) - Der Musiker Udo Jürgens wird möglicherweise 2014 zu seinem 80. Geburtstag eine weitere Tour antreten. "Wir werden im Herbst sicher darüber nachdenken und schauen, wie Udos gesundheitliches Befinden ist", sagte sein Manager Freddy Burger (66) dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe). Der 77-jährige Musiker absolviert derzeit eine Tour, die am kommenden Montag in der Berliner O2-Arena ihre Halbzeit erreicht.

Zum Beginn hatte Jürgens vier Auftritte wegen einer Erkältung abgesagt. "Diesmal machen wir schon weniger Auftritte und mehr Ruhetage zwischen den Auftritten. Die großen Distanzen machen wir mit einem Privatflieger statt mit dem Auto", sagte Burger. Die Planungen für eine weitere Tour müssten Ende des laufenden Jahres beginnen. "Eine Tournee muss man mit zwei Jahren Vorlauf planen. Wenn wir seriös an eine Tour denken würden zu seinem 80. Geburtstag, bräuchten wir zwei Jahre Vorlauf. In der Zeit müssten wir die Hallen reservieren", so der Manager.
DEU / Schweiz / Bühne / Musik / Leute
20.03.2012 · 18:08 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen