Zürich (dpa) - Ein großer Entertainer und Musiker ist tot. Udo Jürgens starb heute überraschend mit 80 Jahren in der Schweiz bei einem Spaziergang. Das teilte sein Management mit. Zu seinen großen Hits gehören Lieder wie «Griechischer Wein», «Aber bitte mit Sahne» und «Mit 66 Jahren...». Udo Jürgens ...

Kommentare

(7) argelius · 21. Dezember 2014
@6 Bei deiner Aufzählung hast du noch Rammstein vergessen. Besonders schade finde ich bei Udo Jürgens, daß es passiert ist während er das Leben noch richtig genießen konnte. Wieviele Leute kennt man, bei denen der Tod auch eine Erlösung ist, aber Udo hat viel gute Zeit verloren, und Familie, Freunde und Fans ebenfalls.
(6) Helene1234 · 21. Dezember 2014
Stimmt... nicht daran gedacht. Ich bezog es eigentlich auf die Sprache (wann hört man noch etwas -gesungenes- Deutsches,das einen anspricht,außer Peter Maffay oder Unheilig.) und letztendlich wurde er bei uns immer irgendwie als Deutscher angesehen ;-)
(5) Perlini · 21. Dezember 2014
@4 Eigentlich ist er ein österreicherischer Star. Aber immerhin tritt er damit in die Fußstapfen von Mozart. :D
(4) Helene1234 · 21. Dezember 2014
Jetzt sind all die großen Deutschen Stars meiner Jugend nicht mehr da.... so schade :-( Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten. Auch ich war noch niemals in New York...
(3) dohlikom · 21. Dezember 2014
Eine große Legende hat uns verlassen.Aufrichtiges Beileid.
(2) chrisiwe · 21. Dezember 2014
R.I.P.
(1) Ruebezahl · 21. Dezember 2014
ein gesegnetes Alter, trotzdem traurig
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News