News
 

U 17-Weltmeisterschaft: DFB-Elf verpasst Einzug ins Finale

Torreon (dts) - Bei der U 17-Fußballweltmeisterschaft hat die DFB-Elf den Einzug ins Finale verpasst. Die Mannschaft von Trainer Steffen Freund verlor im Halbfinale gegen Mexiko mit 2:3 (1:1). Gegner im Spiel um Platz drei am Sonntag ist nun Brasilien, während die Mexikaner im Finale auf Uruguay treffen.

Die deutschen Junioren gaben während der Partie eine 2:1-Führung noch aus der Hand, den entscheidenden Treffer erzielte der Mexikaner Gomez in der 90. Minute. "Wir sind natürlich sehr enttäuscht. Die Spieler waren in der Kabine traurig und emotional. Meine Mannschaft hätte die Qualität gehabt, den Gastgeber zu schlagen und den WM-Titel zu holen. Meine Aufgabe ist es jetzt, die Mannschaft wieder aufzurichten und aufzubauen", erklärte Trainer Freund nach der Partie.
Mexiko / Fußball-WM
08.07.2011 · 10:00 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen