News
 

Tyra Banks macht sich über ihre "hohe Stirn" lustig

Los Angeles (dts) - Supermodel Tyra Banks macht sich über ihre angeblich "hohe Stirn" lustig. "Ich fordere euch zu einem Wettbewerb heraus, wer die höhere Stirn hat", schrieb das 38-jährige Model unter ein Bild, welches sie bei der Foto-Sharing-App Instagram einstellte. "Ihr wisst, dass ich das locker gewinne."

Banks reagierte damit auf Spott aus dem Netz. "Das ist, wer ich bin! Ich bin Tyra Banks und ich habe Cellulite", sagte sie dem Magazin "Us Weekly" im Mai. Damit wolle sie jungen Mädchen zeigen, dass diese erkennen und akzeptieren müssen, was sie besonders macht. "Meine Hauptmission ist es, den Mädchen zu zeigen, dass sie innerlich und äußerlich schön sind. Dadurch entwickelt sich Selbstwertgefühl."
USA / Beauty / Leute
27.06.2012 · 09:19 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen