News
 

"Two and a half Men": Kutcher-Debüt mit Traumquote

Los Angeles (dts) - US-Schauspieler Ashton Kutcher kann sich über eine Traumquote bei seinem Debüt in der Hit-Serie "Two and a half Men" freuen. Die erste Folge der neuen Staffel, die am Montag erstmals im US-Fernsehen zu sehen war, bescherte dem Sender "CBS" eine Einschaltquote von 27,76 Millionen Zuschauern. Die erste Folge mit Kutcher ist somit die erfolgreichste Serienepisode überhaupt.

Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 18 bis 49 Jahre alten Zuschauer betrug 24 Prozent und lag damit ebenfalls in einem sehr guten Bereich. Der einstige Hauptdarsteller der Serie, Charlie Sheen, war nach einem Streit mit Produzent Chuck Lorre und wegen seines ausschweifenden Privatlebens entlassen worden.
USA / Fernsehen / Leute
20.09.2011 · 20:10 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen