News
 

Twitter und Telekom gehen Partnerschaft ein

Bonn (dts) - Der Kurznachrichtendienst Twitter und die Telekom gehen eine strategische Partnerschaft ein. Das teilte die Telekom am Donnerstag in Bonn mit. Demnach sollen Kunden der Telekom beispielsweise über den Homescreen ihres Smartphones einen direkten Blick auf das aktuelle Twitter-Geschehen erhalten.

Der Service werde im kommenden Jahr auf ausgewählten Android-Smartphones angeboten. "Twitter zeigt, wie lebendig die Kommunikation in 140 Zeichen ist", sagte René Obermann, Vorstandsvorsitzender der Telekom. "Durch die Zusammenarbeit mit Twitter können wir künftig noch mehr Menschen noch besser erreichen." Im Zuge der Kooperation wird die Telekom darüber hinaus in den Bereichen innovatives Marketing, Advertising und Kundenservice zu einem sogenannten "preferred Partner" von Twitter. Die Kooperation gilt im ersten Schritt für Deutschland, die Niederlande, Griechenland, Rumänien und Kroatien.
Wirtschaft / DEU / USA / Unternehmen / Telekommunikation
05.12.2013 · 08:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
05.12.2016(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen