News
 

Twilight-Star Taylor Lautner will treue und ehrliche Freundin

Chicago (dts) - Twilight-Schauspieler Taylor Lautner achtet bei potentiellen Partnerinnen besonders auf Treue. Wie das US-amerikanische "People"-Magazin berichtet, habe Lautner dies gegenüber der US-Moderatorin Oprah Winfrey bekräftigt. "Eindeutig Treue" sagte der 18-Jährige demnach in einem Probeinterview für deren Nachmittags-Talkshow, die am Donnerstag in den USA ausgestrahlt werden soll und ergänzte noch "Ehrlichkeit". Lautner und seine Co-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson befinden sich zurzeit auf Pressetour für den neuen Twilight-Film, der in den USA am 30. Juni starten soll.
USA / Leute
12.05.2010 · 18:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen