News
 

Twilight-Star Taylor Lautner großer Fan von Britney Spears

Los Angeles (dts) - Der Twilight-Star Taylor Lautner ist nach eigenen Angaben ein großer Fan von Britney Spears. Das erklärte der 19-jährige US-Schauspieler in einem Interview mit der US-Zeitschrift "Female First". "Ich liebe ihr neues Album. Ja, es ist cool. Ich habe die Videos noch nicht gesehen, Ich muss sie unbedingt noch anschauen, aber die Lieder sind wirklich spitze."

Lautner könne einfach nicht aufhören ihr neues Album "Femme Fatale" zu hören. Am meisten gefällt ihm davon das Lied "Till the World Ends". Wenn er einen Gastauftritt bei der amerikanischen Musical-Fernsehserie Glee hätte, würde er sich auch für einen Song des 29-jährigen Popstars entscheiden. "Ich bin mir sicher, dass mir keiner meiner Fans zuhören würde, wenn ich ein Lied singen würde. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es `Oops! ... I Did It Again`." Lautner wurde durch seine Rolle des Werwolfs Jacob Black in der Twilight-Saga bekannt, spielt aber schon seit dem Alter von neun Jahren in verschiedensten Fernseh- und Kinoproduktionen mit.
USA / Leute / Kino / Fernsehen / Musik
14.04.2011 · 16:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen