News
 

"Twilight"-Star Robert Pattinson hamstert weltweit Sachen

Los Angeles (dts) - Der "Twilight"-Star Robert Pattinson hat zugegeben, dass er Dinge aller Art hamstert. "Ich kann mich nicht von Büchern trennen und auch nicht von Kleidung. Deshalb habe Lagerräume auf der ganzen Welt", sagte er dem Onlinemagazin "GossipCenter".

Der Kino-Star trage zwar jeden Tag fast dasselbe, könne aber trotzdem nichts wegwerfen so Pattinson weiter. "Alle zwei Jahre durchstöbere ich die Stauräume um zu gucken was ich weggeben kann. Dann trenne ich mich ungefähr von drei Dingen und der Rest bleibt einfach im Lager", so der 25-Jährige. Bekannt wurde Pattinson durch Rollen in den "Harry-Potter"-Verfilmungen und durch die Verfilmungen der ersten drei Bücher der "Twilight"-Saga.
USA / Gesellschaft / Leute / Kino
07.10.2011 · 16:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen