News
 

Twilight-Star Pattinson plant Karriere als Musiker oder Regisseur

München (dts) - Der britische Schauspieler und Star der Vampir-Saga "Twilight", Robert Pattinson, plant für die Zeit nach dem Drehabschluss der Reihe ein Engagement als Musiker oder auch Regisseur. Er wolle auf jeden Fall ein Album aufnehmen und bei einem Film Regie führen, sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Glamour". Weiterhin zeigte sich Pattinson etwas genervt bezüglich seiner Rolle als Vampir und darüber hinaus auch froh darüber, dass die Filmreihe im kommenden Jahr ihren Abschluss findet. Einerseits störe ihn die Schminke zur Hautverblassung, die er für jeden Dreh auftragen muss, andererseits sei er es Leid, dass er permanent gefragt werde, ob er an Vampire glaubt. Die Twilight-Saga sei aber ein wichtiger Abschnitt in seinem Leben, bei dem er auch viele Freunde gefunden habe.
DEU / Leute / Kino / Film
14.06.2010 · 20:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen