Casino LasVegas
 
News
 

"Twilight"-Star Nikki Reed heiratet nach nur sieben Monaten Beziehung

Malibu (dts) - Die US-amerikanische Schauspielerin Nikki Reed hat ihren Verlobten Paul McDonald nach nur sieben Monaten Beziehung am Sonntag geheiratet. "Wir könnten nicht glücklicher sein. Unsere Familie und Freunde waren da, wir sind so froh, dass es endlich soweit war", sagte der "Twilight"-Star dem Magazin "US Weekly".

Reed lernte den Teilnehmer der amerikanischen Casting Show "American Idol" erst im März kennen, schon im Juni gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Der Sänger wusste bereits beim ersten Date, dass die 23-Jährige die Richtige für ihn sei. "Sie ist großartig, sie ist perfekt. Wir ergänzen uns prima, wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher, sie ist einfach die Richtige", betonte McDonald. Auch die Schauspielerin kam ins Schwärmen. "Ich habe noch nie jemanden getroffen, der so ist wie er", erklärte der Star. Reed wurde bekannt als Vampir Rosalin Hale in den "Twilight"-Filmen.
USA / Leute
17.10.2011 · 13:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
16.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen