News
 

Twilight-Star Kristen Stewart sorgt für Aufregung in Brasilien

Rio de Janeiro (dts) - US-Schauspielerin Kristen Stewart und ihr Freund Robert Pattinson haben in Rio de Janeiro für Aufsehen gesorgt. Die beiden Hollywood-Stars drehen zurzeit in der brasilianischen Küstenstadt Filmszenen für den nächsten Twilight-Film "Breaking Dawn". Bei ihren Ausflügen zum Set und bei Freizeitunternehmungen werden die zwei dabei von Fans und Reportern auf Schritt und Tritt begleitet.

"Ich dachte ich muss sterben. Kristen Stewart und Robert Pattinson haben im Flugzeug direkt neben mir gesessen", sagte ein aufgeregter Fan der Tageszeitung "O Globo". Später tauchten weitere Bilder von dem turtelnden Pärchen auf. Die Filmcrew setzte derweil die Filmarbeiten in einem Künstlerviertel im Süden der Millionenmetropole Rio de Janeiro fort. Stewart und Pattinson wurden durch die Vampir-Saga "Twilight" weltberühmt. Seit Anfang dieses Jahres sind die beiden auch privat ein Paar.
Brasilien / Leute / Kino / USA
08.11.2010 · 17:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen