News
 

"Twilight-Star" Kristen Stewart ist eine gute Köchin

Los Angeles (dts) - US-Schauspielerin Kristen Stewart ist neben ihrem Talent für die Leinwand angeblich auch mit einem guten Händchen in der Küche ausgestattet. Das zumindest gab Film-Kollege Garrett Hedlung gegenüber dem Musik-Sender MTV an. "Man muss ihre Tortilla-Suppe probieren. Die ist echt der Wahnsinn. Die kann sie einfach perfekt."

Nach eigenen Angaben macht es der 20-Jährigen auch nichts aus, für ihre Filmkollegen zu kochen. "Ich backe nicht, aber ich koche viel." Doch nicht nur am Film-Set bekocht die "Twilight"-Schauspielerin ihre Kollegen, auch privat hilft sie gerne mal bei einem Barbecue mit einer selbst gemachten Marinade oder Suppe aus. "Meine selbst gemachte `Marina-Soße` muss ich schon am Nachmittag zubereiten, damit sie am Abend perfekt gewürzt ist." Stewart ist durch ihre Rolle der Bella Swan in der Vampir-Sage "Twilight" weltweit bekannt geworden.
USA / Fernsehen / Kino / Leute
11.01.2011 · 07:28 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen