News
 

"Twilight"-Star Kellan Lutz bringt eigene Modelinie auf den Markt

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Kellan Lutz, bekannt für seine Rolle des "Emmett Cullen" in der "Twilight"-Saga, hat seine erste Modekollektion veröffentlicht. Die Modelinie Abbot + Main ist über die US-amerikanische Kaufhauskette "Nordstrom" erhältlich. Der Designer, der gleichzeitig das Gesicht der Marke ist, sagt über die Kleidung: "Ich mag es mich anzupassen und nicht Aufmerksamkeit zu erregen. Schlichtheit ist der Schlüssel."

Lutz brach zugunsten seiner Schauspielkarriere das College ab. Neben "Twilight" spielte er zum Beispiel auch in "A Nightmare on Elm Street, sowie diversen Fernsehserien und modelte schon für "Abercrombie&Fitch", sowie "H&M" und "Calvin Klein".
USA / Leute
13.08.2011 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen