News
 

«Twilight»-Haus in Vancouver zum Verkauf

Los Angeles (dpa) - Gute Nachrichten für reiche «Twilight»-Fans: Für 3,3 Millionen Dollar steht im kanadischen Vancouver das Haus zum Verkauf, in dem viele Szenen der Vampir-Saga gefilmt wurden. Er habe schon eine Flut von Anfragen von zumeist weiblichen Fans erhalten, sagte der Immobilienmakler Jason Soprovich dem Internetdiens Tmz.com. Es gäbe aber auch einige «ernsthafte» Käufer für die mittlerweile als «Cullen Haus» bekannte Villa. Zu der Luxusvilla mit Swimmingpool und einem Fischteich gehört ein großes Grundstück mit einem eigenen Bach.
Film / Buntes / USA
21.11.2009 · 18:08 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen