Innovative, witzige oder emotionale Werbung unterhält nicht nur, sondern verankert sich in den Köpfen der Menschen. Heutzutage schafft es kaum ein erfolgreiches Unternehmen, ohne Werbung das Publikum zu erreichen. Dabei stellt sich in erster Linie die Frage, welche Werbemaßnahmen sollen platziert ...

Kommentare

(3) k407410 · 27. Mai 2017
Einfach und Deutschland, geht gar nicht
(2) flowII · 27. Mai 2017
@1 und weil das viel zu langsam ist, fangen die leute mit sidebets an (farbenroulette oder aehnliches)
(1) k250271 · 27. Mai 2017
jegliche werbung für glücksspiel sollte verboten sein. und ab 21 oder 23j beschränkt sein.... hab schu viele gesehen die ihre gehälter, autos u.ä. habe durch laufe lasse. dann doch besser ne gepflegte runde poker
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News