News
 

TV-Sendung "Richterin Barbara Salesch" sorgt für Polizeieinsatz

Bochum (dts) - In Bochum hat eine auf Anrufbeantworter aufgenommene Folge der TV-Serie "Richterin Barbara Salesch" für einen Polizeieinsatz gesorgt. Wie die Behörden mitteilten, hatte die besorgte Mitarbeiterin einer Arztpraxis am Donnerstagmorgen die Polizei alarmiert, weil auf dem Anrufbeantworter ein Mann und zwei Frauen darüber redeten, jemanden zu fesseln und zu ermorden. Die Beamten stellten bei ihren Ermittlungen jedoch fest, dass lediglich ein Patient bei einem Anruf in der Praxis vergessen hatte, aufzulegen.

Im weiteren Verlauf sei dann die Folge der TV-Sendung aufgezeichnet worden, bei der es um Fesselung und Mord ging. Die Polizeibeamten konnten die Arzthelferin beruhigen und wieder abrücken.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Fernsehen / Kurioses
29.07.2010 · 15:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen