casino ohne anmeldung
 
News
 

TV-Sendung bringt 40 Hinweise zu Mircos Verschwinden

Grefrath (dpa) - Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach dem zehnjährigen Mirco aus dem niederrheinischen Grefrath. Gestern wurden die Fernsehzuschauer in der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY...ungelöst» um Mithilfe gebeten. Unmittelbar nach der Ausstrahlung erhielten die Ermittler fast 40 Hinweise. Auf den ersten Blick sei eine heiße Spur aber nicht dabei gewesen, sagte Polizeisprecher Willy Theveßen. In der Fernsehsendung hatten die Ermittler mitgeteilt, dass nach Mircos Sporthose auch das Polohemd des Zehnjährigen gefunden wurde.

Notfälle / Kinder
16.09.2010 · 02:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen