Paris (dpa) - Die deutschen TV-Sender haben sich bei der UEFA über die eingeschränkte Bildauswahl von der Fußball-Europameisterschaft beschwert. «Wir haben gemeinsam mit der ARD Kontakt mit der UEFA aufgenommen und unsere Erwartungshaltung klar dargestellt», sagte ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz der ...

Kommentare

(5) tripleeight · 16. Juni 2016
@4 Dann frag mal nach, was die genau aufzeichnen und vor allem, was das ZDF senden darf. Du wirst auch beim ZDF keine Bilder von prügelnden Hools sehen, egal wieviele Kameras das theoretisch aufzeichnen könnten.
(4) AS1 · 16. Juni 2016
@(2) Natürlich haben die ausländischen TV-Anstalten eigene Kameras im Stadion. Das ZDF heute zum Beispiel gleich 12 Stück beim Spiel gegen Polen.
(3) tripleeight · 13. Juni 2016
@1 SportCast erstellt die Bilder für die DFL und man sieht auch da die Idioten mit den Bengalos. Zumindest kurz. Eine umfangreiche Berichterstattung sollte nichts ausblenden, auch wenn natürlich der Fokus auf dem Sportevent liegen sollte. Allerdings ist es bei CL/EL Spielen ja auch immer so.
(2) Suddenstriker · 13. Juni 2016
@1 als ob die UEFA den TV-Anstalten die Möglichkeit eigener Kameras im Stadion einräumen würde :D der war gut.
(1) AS1 · 13. Juni 2016
Was hatten die Sender denn erwartet? Daß die UEFA selbst Bilder produziert, die dem Image des Fussballs schaden? Wenn man da uneingeschränkt berichten will, wird man wohl selbst Kamerateams losschicken müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News