Hannover (dpa) - Das WM-Finale verpasst, doch den deutschen TV-Rekord geknackt: Das bittere 0: 1 der Löw-Elf gegen Spanien war am Mittwochabend ein Straßenfeger erster Klasse, zeitweise fieberten bis zu 32,88 Millionen Menschen vor dem heimischen Bildschirm mit. Die ARD-Übertragung vom WM-Halbfinale ...

Kommentare

(9) stutti · 08. Juli 2010
Deutscheland gegen die BRD wäre mir lieber gewesen! Man kann halt nicht alles haben!
(8) inuvation · 08. Juli 2010
Niederlande gegen Holland wäre bestimmt genauso eine interessante Begegnung wie Muhammad Ali gegen Cassius Clay... Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *grins* Egal wer Samstag gewinnt solange Schlaaand ein Tor mehr schießt als die Urus *denk*
(7) Stiltskin · 08. Juli 2010
@5. Niederlande gegen Holland? Was ist das denn für ein Spiel? Tritt da etwa die A Nationalmannschaft gegen die eigene U 21 an:-P
(6) marac · 08. Juli 2010
@5: Niederlande gegen Holland wäre sicherlich ein interessantes Finale... :ugly:
(5) madlen1984 · 08. Juli 2010
Na, dit würd och ein Interessantes Spiel (Finale).. :) Naja, hätte nicht sein dürfen aber werden es uns 2014 den WM Titel holn und och den Pokal.. ;) :) Na, spiel ja noch um den Dritten Platz.. :) Ich sage mal das Niederlande jewinnt jegen Holland.. :)
(4) megaron · 08. Juli 2010
@1: dachte ich auch, gibt doch echt keinen Grund jetzt enttäuscht zu sein. Die Mannschaft hat doch super gespielt und gestern war's halt leider nicht gut genug. Man sollte sich lieber auf das kleine Finale freuen
(3) smufti · 08. Juli 2010
Bei der Angabe der Zuschauerzahlen muss ich immer an "Free rainer" denken....... :-)
(2) k75761 · 08. Juli 2010
Ich bin dennoch Stolz auf unsere Manschaft, haben sehr gute Arbeit geleistet und ich denke in Zukunft wird das junge Team noch so manchen Sieg davontragen.
(1) k297763 · 08. Juli 2010
wie - wm-aus?? ich dachte, wir spielen um den 3ten platz am samstag??
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News