News
 

TV-Moderator Oliver Pocher ist Vater

Köln (dts) - Der TV-Moderator Oliver Pocher ist Vater geworden. Das Kind hat den Namen Nayla Alessandra und kam am Dienstag zur Welt, bestätigte der 31-Jährige am Mittwoch. "Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben", schrieb der Moderator auf seiner Internetseite. Tochter, Mutter und Vater seien wohlauf. Mutter ist die 26-jährige Sandy Meyer-Wölden, die im Jahr 2008 durch eine nach drei Monaten wieder gelöste Verlobung mit dem Ex-Tennisprofi Boris Becker ins Blickfeld der Medien geraten war.
DEU / Leute / Familien
03.02.2010 · 14:51 Uhr
[6 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen