Tripolis (dpa) - Der untergetauchte libysche Diktator Muammar al-Gaddafi hat sich Fernsehberichten zufolge am Abend erneut zu Wort gemeldet. Wie Al-Dschasira berichtet, strahlte der syrische Sender Al Rai TV eine zweite Audiobotschaft binnen weniger Stunden aus. Darin habe sich der Despot erneut ...

Kommentare

(3) TILK · 02. September 2011
@2: Hitler hat dann aber auch 'persönliche Konsequenzen' gezogen. Saddam zB hat das nicht gemacht. - Und ich finds irgendwie sinnlos, wenn man seine Meinung sagt und dann darum bittet, dass sich bloß niemand darum scheren soll... :O
(2) Trabilady · 02. September 2011
Irgenwie erinnert mich Gadaffis Verhalten an Hitler. Jener hat ebenfalls bis zum Schluss zum Kampf aufgefordert, obwohl offensichtlich war, dass der Krieg verloren ist... Während dessen saß auch er schön "sicher" in seinem Bunker und hat sich versteckt wie eine Ratte... P.S. Falls ich hier irgend jemandem zu nahe treten sollte-es ist meine Meinung. Jegliche Anfeindungen u.ä. bitte stecken lassen.
(1) Die_Mama · 02. September 2011
Ach ja? Der große Führer wird also kämpfen? Bisher hat er sich nur verkrochen und Frauen und Kinder zum kämpfen aufgefordert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News