Zürich (dpa) - Der libysche Revolutionsführer Muammar al-Gaddafi soll bei der UN-Vollversammlung formell beantragt haben, die Schweiz aufzulösen. Das berichtete das Schweizer Fernsehen. Die Schweiz solle aufgeteilt und an die Nachbarländer verteilt werden, zitierte die Parlamentarierin Christa ...

Kommentare

(5) RFeuRO · 03. September 2009
ich schätze Gaddafi sollte sich mal lieber nicht mit der Schweiz anlegen sonnst kann er bald sehen wo sein geld bleibt, der Kerl hatt doch selber Milliarden in der schweiz
(4) lemon · 03. September 2009
Die Schweizer hatten seinen Sohn doch mal festgenommen, seitdem kann er die Schweizer nicht mehr leiden ... und schmollt.
(3) NetEagle · 03. September 2009
"Das berichtete das Schweizer Fernsehen...." War das evtl. in: Verstehen Sie Spass?
(2) makroverb · 03. September 2009
was??? Ich hab nach der Quelle gesucht, weil die Glaubwürdigkeit zwischen Bild und SSN pendelte. Aber dpa... Souveränität hat wohl inzwischen schon längst den Status "erwünschenswert" aberkannt bekommen... *kopfschüttel*
(1) Marcel · 03. September 2009
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Sollte man doch erstmal mit Libyen anfangen, gell? ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News