Brüssel (dts) - Am kommenden Sonntag soll ein weiterer Sondergipfel der EU-Staats- und Regierungschefs stattfinden, um eine Lösung im Schuldenstreit mit Griechenland zu finden: Bis spätestens Donnerstag habe Athen Zeit neue Vorschläge vorzulegen, sagte EU-Ratspräsident Donald Tusk nach einem Treffen ...

Kommentare

(2) illed1 · 07. Juli 2015
ja genau der und du hast noch vergessen zu erwaehnen das seine Großeltern bei der SS waren* hust* hust
(1) donaldus · 07. Juli 2015
Ist das dieser Tusk aus diesem Land Polen, das nichts gibt aber Alles mitnimmt, was die EU zu bieten hat? Das nicht einmal den Euro hat und kategorisch ablehnt, Asylanten auf EU-Ebene aufzunehmen? Also praktisch auf Kosten der EU lebt? Dieser feine Herr sollte sich gaaaanz schnell in die Schämecke zurückziehen. Das ist einfach eine Unverschämtheit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News