myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Tunesische Wahlkommission: Beteiligung übertrifft alle Erwartungen

Tunis (dpa) - Die ersten freien Wahlen in der Geschichte Tunesiens sind nach offiziellen Angaben ein riesiger Erfolg. Der Ansturm der Tunesier auf die Wahllokale übertreffe alle Erwartungen, sagte der oberste Wahlaufseher. Er hoffe auf eine Wahlbeteiligung von mehr als 60 Prozent. Bei der Wahl wird eine neue Übergangsregierung bestimmt, die dann ein Grundgesetz erarbeiten soll. Vor neun Monaten war Präsident Zine el Abidine Ben Ali durch friedliche Proteste gestürzt worden.

Wahlen / Tunesien
23.10.2011 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen