News
 

Tunesien: Hunderten Häftlingen gelingt nach Gefängnisbrand die Flucht

Tunis (dts) - In Tunesien ist es am Freitag hunderten Häftlingen gelungen, nach einem Feuer in einem Gefängnis zu entkommen. Nach Angaben örtlicher Medien soll der Brand in einer Gefängniszelle ausgebrochen sein. Ein Behördensprecher sagte am Freitag, die Umstände des Brandes müssten nun genauer untersucht werden.

Über Tote und Verletzte wurde zunächst nichts bekannt. Nach dem Sturz des Staatspräsidenten Ben Ali waren tausende Häftlinge aus den meisten Gefängnissen des Landes geflohen. Es hatte Wochen gedauert, bis die Sicherheitskräfte einen großen Teil der entlaufenen Sträflinge wieder festnehmen konnte.
DEU / Tunesien / Justiz / Kriminalität
29.04.2011 · 17:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen