Berlin (dpa) - Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül ist zu einem Besuch in Deutschland eingetroffen. Heute stehen nur private Termine auf dem Programm. Der offizielle Teil des Staatsbesuchs beginnt morgen. Vor dem Schloss Bellevue wird Gül dann mit militärischen Ehren begrüßt. Am Nachmittag ...

Kommentare

(3) mceyran · 18. September 2011
@1 @2 Wahrscheinlich, weil Ihr das auch nie sein werdet. Was soll der Quatsch immer wenn es um die Türkei geht?
(2) k153242 · 18. September 2011
@1: Wahrscheinlich, weil wir offiziell noch keine türkische Provinz sind...
(1) k412323 · 18. September 2011
Der hat ja grad noch gefehlt. Aber ich frage mich: wieso ist dann noch nicht ganz Deutschland türkisch beflaggt? Warum hängen nicht überall Plakate: "Unser Staatspräsident kommt"?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News