Düsseldorf (dpa) - Berichte über Klassenzimmer-Spitzeleien in türkischem Auftrag haben die Landesregierung und Sicherheitsbehörden in Nordrhein-Westfalen alarmiert. Nach Erkenntnissen der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) haben türkische Konsulate bei «Informationsveranstaltungen» ...

Kommentare

(4) sibelkes · 23. Februar 2017
In Ostdeutschland wird man sicher genau wissen , wie so etwas funktioniert. Die wissen bestimmt auch wie so etwas jetzt verhindert werden kann. Die sollen sich mal darum kümmern. Sonst wird der alte Honecker wieder aus dem Grabe geholt.
(3) Bermuda1921 · 23. Februar 2017
@2 ja und dann geht es für NRW Heim ins Reich Ironie off - und hier bin ich erstmals der Meinung das alle Türken die hier in der Demokratie leben gerne ihre Sachen packen können und dann ab Heim ins Reich wenn er/es doch so toll ist (Todesstrafe usw.)
(2) dicker36 · 23. Februar 2017
Na ja, wenn stimmt, würd ich sagen: Früh übt sich was ne ordentliche Diktatur werden will. Das ist ja dann schon wie zu NS Zeiten. Der Sultan und sein Gefolge haben schnell gelernt, wie es bei Hitler war. Nur der Bart passt noch nicht, aber der Feind im eignen Volk ist schon ausgemacht. Hallo NRW passt bloß auf das ihr nicht zum Sudetenland werdet. Ironie off.
(1) k444232 · 23. Februar 2017
Ich kann das ja schon fast nicht mehr glauben, was ich da lese! Spitzeleien angezettelt von der türkischen Regierung?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News