myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Türkische Gemeinde will Abberufung Sarrazins

Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Äußerungen von Bundesbank- Vorstand Thilo Sarrazin erwartet die türkische Gemeinde in Deutschland ein klares Signal von Kanzlerin Angela Merkel. Er fordere die Bundesregierung auf, ein Verfahren zur Absetzung Sarrazins einzuleiten», sagte Gemeinde-Chef Kenan Kolat der «Frankfurter Rundschau». Mit der Veröffentlichung seines neuen Buches habe Sarrazin alle Grenzen überschritten. In dem Buch warnt Sarrazin davor, dass die Deutschen zu «Fremden im eigenen Land» werden könnten. Viele werfen ihm vor, er schüre Vorurteile gegen Muslime.

Parteien / SPD / Ausländer / Integration
28.08.2010 · 01:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen