News
 

Türkische Gemeinde begrüßt Urteil aus Dresden

Dresden (dpa) - Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat das Urteil gegen den Mörder der Ägypterin Marwa El-Sherbini begrüßt. Besonders das Erkennen der besonderen Schwere der Schuld sei wichtig, sagte der Bundesvorsitzende Kenan Kolat. Auch in El-Sherbinis Heimatland Ägypten wurde das Urteil positiv aufgenommen. Der Russlanddeutsche Alex W. wurde wegen der Tat zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren ist praktisch ausgeschlossen. Motiv der Tat war Fremdenhass.
Prozesse / Kriminalität / Urteile / Reaktionen
11.11.2009 · 16:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen