Istanbul (dpa) - Zum internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen haben türkische Demonstrantinnen in Istanbul mehr Schutz durch die Justizbehörden gefordert. Gesetze gegen Gewalt müssten auch angewendet werden, forderte eine Politikerin der regierenden islamisch-konservativen AKP. Menschenrechtler ...

Kommentare

(2) k293295 · 25. November 2009
Die Frauen haben Recht, sie kriegen's aber nicht. Es bleibt nur, national wie international Druck auf diese Steinzeit-Gesellschaft zu machen und mit leuchtendem Beispiel voranzugehen. @ 1: Regst dich über Gewalt aus, willst sie aber selbst ausüben. Geht's noch paradoxer? Und wenn dir Gesetze sch**ßegal sind, isses doch nicht schlimm, wenn dein Kerl dich vermöbelt, oder?
(1) k10272 · 25. November 2009
wenn mich mein mann auch nur 1x schlagen würde, seine hand wäre am nächsten tag ab. gesetze sind mir da eh scheissegal.aber gut,dass die frauen endlich mal auf die barrikaden gehen. drücken ihnen die daumen. aber nur wer es zulässt kann weitergeschlagen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News