News
 

Türkische Boeing beschädigt Maschine der Lufthansa in Prag

Prag (dpa) - Eine türkische Boeing 737 hat einen Passagierjet der Lufthansa in Prag beschädigt. Die Maschinen berührten sich vor dem Start leicht an den Flügeln, sagte eine Flughafensprecherin der dpa. Der Airbus A321 der Lufthansa sei am Seitenruder beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Die Passagiere, die nach Frankfurt und Antalya wollten, mussten spätere Maschinen nehmen. Bei der Lufthansa hieß es, von einer Kollision könne keine Rede sein - der Vorfall habe am Boden stattgefunden.
Luftverkehr / Unfälle / Tschechien
18.06.2010 · 16:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen