Istanbul (dpa) - Die Außenminister der USA und Russlands, John Kerry und Sergej Lawrow, haben am Freitag in Genf versucht, ihre Positionen im Syrienkrieg abzustimmen. Nach Angaben von Diplomaten sollte es um eine Koordinierung amerikanischer und russischer Luftangriffe auf die sunnitische ...

Kommentare

(24) mceyran · 27. August 2016
@22,23 Sind Euch die Argumente ausgegangen?
(23) FichtenMoped · 27. August 2016
@20: Erdogan ist ein wahrer Gönner.
(22) galli · 27. August 2016
ja ,der liebe gute Erdogan.
(21) mceyran · 27. August 2016
@19 Redest Du von Dir selbst?
(20) mceyran · 27. August 2016
@18 Joa, Erdogan hat sie alle rausgeekelt, indem er kurdische Medien erlaubt hat, ein kurdisches Staatsfernsehen errichtet hat, Kurdisch in Schulen unterrichten lässt und Kurdisch als Gerichtssprache erlaubt. 15 Millionen Kurden haben sich deshalb als Rebellen der YPG/PKK konstituiert und verteidigen sich gegen diese Qual. Ich frage mich echt, aus welchen Quellen Du Dich so informierst...
(19) emmi · 27. August 2016
irgendwer labert bei diesen themen hier so einen schwachsinn, ist wohl noch der einzige ort wo er wahrgenommen wird, wurde evtl. auch mal rausgeekelt, drum haben wir jetzt die Kacke im Kommentarfenster (zu ignorieren)
(18) Tommys · 26. August 2016
@17 Die Türkei (Regierung) hat so lange die Kurden quasi rausgeekelt (keine Lebenschance in der Türkei gegeben, bis diese sich als Rebellen konstituieren mussten, m sich zu verteidigen,... letztlich ausgewandert sind und in den Krieg gegen IS erfolgreich kämpften. Nun, wo es droht, dass der Krieg in Syrien zu Ende geht und die Kurden ev. ihr Recht auf Land sich erobert haben, wird noch schnell zugeschlagen??? Na- was das wohl sein soll.... offensichtlich Terror gegen Kurden.
(17) mceyran · 26. August 2016
@14,15 Die Türkei will nicht, dass eine Terrororganisation vor der Türe zum Staat wird. Und sie will nicht, dass Assad, der sein eigenes Volk mordet, an der Macht bleibt. Wie jeder andere Staat in der Welt auch setzt sich die Türkei für ihre eigenen Interessen ein.
(16) emmi · 26. August 2016
@10: ja genau - er isses, du bisses....dann sei! und bleib, als Hund ginge es evtl. einfacher
(15) galli · 26. August 2016
@10 Türkei greift die YPG auserhalb der Türkei in einem anderen Land an.
(14) Tommys · 26. August 2016
Türkei erweist sich immer mehr als hinterhaeltiges, instabiles "Lügenland"... ohne Hilfe der Tuerkei kämpften die Kurden so erfolgreich gegen IS. Nun, greift diese jetzt in Syrien ein-kollaborierte aber zuvor mit den IS! Im Grunde will die Türkei die KURDEN hindern und NICHT wirklich gegen IS gehen und SYRIEN stärken. Erst das Flugzeug Russlands abschiessen, dann die Annbiederung, ebenso jetzt mit USA (m Erlaubnis zum Einmarsch abzusegnen?!) Ein Hin und her, lügenhaft intrigant hohl krank..
(13) mceyran · 26. August 2016
@11 Watt? Wo?
(12) Stiltskin · 26. August 2016
Es kommt wohl darauf an, welche ideologische Brille man trägt um zu (ver)urteilen. Jede Partei meint, einer gerechten Sache zu dienen, für eine gerechte Sache zu töten. Doch dabei sind die Grenzen längst verwischt und es bleibt am Ende immer nur die Zivilbevölkerung, die ideologischen/ religiösen Machtspielen zum Opfer fällt. Das Leid der Menschen die bombardiert, in die Luft gesprengt oder Scharfschützen zum Opfer fallen, interessiert die 'Strippenzieher' aller beteiligten Parteien nicht.
(11) esKa · 26. August 2016
@10 Bist du nicht derjenige, der alle über einen Kamm schärt? :-/
(10) mceyran · 26. August 2016
@7,8,9 Die Hetze hat bei Euch also gewirkt. Merkt Ihr eigentlich etwas? "Türken greifen Kurden in Nordsyrien an." Warum nicht "Türkei greift YPG in Nordsyrien an"? Die YPG ist der "syrische" Ableger der PKK, beides sind Terrororganisationen, beide vertreten nur einen Bruchteil der Kurden. Umgekehrt bedeutet das hier, dass alle Kurden über einen Kamm gezogen und als Terroristen bezeichnet werden. Wie sie sich wohl dabei fühlen?
(9) emmi · 26. August 2016
@5: und wo genau ist dies mit der Hetze auszumachen? Erblicke die Realität und wehe nicht wie der Wind.....
(8) galli · 26. August 2016
@7 vieleicht ist er IM des Türkischen Geheimdienstes.Haben ja ca 2000 in D.
(7) esKa · 26. August 2016
@5 Erwartest beileidserkundungen bei "benachteiligten" moslems und dann kommen solche Kaliber? Aus Überzeugung oder zahlen die gut?
(6) colaflaschi · 26. August 2016
Ich verlier so langsam den Überlick ^^ Also die USA unterstützt die Kurdenmiliz YPG, die als wichtigste Kraft gegen den IS gillt. Die Türkei kämpft zwar auch mal so nebenbei gegen den IS, mag aber die YPG irgendwie noch viel weniger und ballert denen jetzt erstmal fröhlich die Granaten rein ? O.o
(5) mceyran · 26. August 2016
Hetzerische Schlagzeile.
(4) CashKarnickel · 26. August 2016
Das IS ja klar gewesen...
(3) galli · 26. August 2016
@1 so ist es.Erdagon ging es schon immer um die Kurden nicht um die IS
(2) BiermannFreund · 26. August 2016
Frei nach dem Motto: "Wo wir schon mal da sind..." - guter Schachzug!
(1) raffaela · 26. August 2016
Aha...jetzt wird der wahre Grund in Syrien beschossen. Die IS war ja nur ein Vorwand.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News