News
 

Türkei: Sechs Kinder ertrinken bei Badeausflug

Ankara (dts) - In Karaagac in der türkischen Provinz Hatay sind sechs Jungen bei einem Badeausflug ertrunken. Das berichten türkische Fernsehsender am Montag. Die Kinder waren Teil einer Koranschule, die einen Ausflug zum Meer gemacht hatte.

Trotz der Warnung vor der starken Strömung gingen die Jungen im Alter zwischen 13 bis 15 Jahren ins Wasser. Anwohner versuchten noch, die Koranschüler aus dem Meer zu bergen, kamen jedoch zu spät. Während sechs Kinder ums Leben kamen, konnten neun weitere gerettet werden. Die geretteten Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht.
Türkei / Unglücke
21.05.2012 · 16:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen