Gratis Duschgel
 
News
 

Türkei: Mann plante offenbar Anschlag auf ukrainische Botschaft

Istanbul (dts) - In der türkischen Stadt Istanbul hat heute offenbar ein Mann einen Anschlag auf die ukrainische Botschaft verüben wollen. Medienberichten zufolge habe der Mann behauptet, bewaffnet zu sein und eine Bombe bei sich zu tragen. Offensichtlich wollte der Unbekannte ins Innere der Botschaft gelangen. Eine Wache des Gebäudes habe daraufhin auf den mutmaßlichen Attentäter geschossen. Derzeit ist noch unklar, ob der Mann getötet wurde. Auch über den Hintergrund der versuchten Tat ist derzeit nichts bekannt.
Türkei / Kriminalität / Terrorismus
09.03.2010 · 09:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen