News
 

Türkei: Kurdische Rebellen töten sieben Soldaten

Ankara (dts) - In der Provinz Hakkari im Südosten der Türkei sind bei einem Anschlag sieben türkische Soldaten ums Leben gekommen, acht weitere wurden verwundet. Nach türkischen Medienberichten sei ein militärischer Stützpunkt in Semdinli nahe der türkisch-irakischen Grenze Ziel des Angriffs gewesen. Die Auseinandersetzung sei offenbar von Rebellen ausgegangen, die der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) angehören. Bei einem Angriff auf einen Militärposten in Semdinli im Jahr 2008 waren 15 Soldaten ums Leben gekommen.
Türkei / Terrorismus
19.06.2010 · 09:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen