Istanbul (dpa) - Im Streit um den verhinderten Auftritt der türkischen Familienministerin Fatma Betül Sayan Kaya in Rotterdam hat die Regierung in Ankara «schwerste» Gegenmaßnahmen angekündigt. Die Antwort darauf werde in der «schwersten Art und Weise» ausfallen, teilte der türkische ...

Kommentare

(20) ircrixx · 13. März 2017
Tja, die wahren Freunde waren Freunde.
(19) suse99 · 13. März 2017
Es wäre wirklich nett, wenn hier nicht immer wieder die Artikel ausgetauscht werden und die Kommentare dann auf einmal überhaupt nicht mehr zum Thema passen. Lasst doch die Kommentare beim jeweiligen Artikel und zum neuen Artikel kann man dann ja wieder passende Kommentare schreiben. So kommt es hier mittlerweile zu immer wieder irreführenden Diskussionen. So macht Klamm wirklich weder Spass noch Sinn.
(18) flowII · 12. März 2017
deswegen gehoert ja auch der erste blick auf den timestamp unter dem artikel, wenn etwas irgendwie komisch ist EDIT: wenn man den willen haette, koennte man ja sowas sogar z.b. farblich kennzeichnen. wie gesagt, wenn man den willen haette
(17) raptor230961 · 12. März 2017
@16: Das passiert hier ständig. Da werden die Artikel gegen ähnliche neue Artikel ausgewechselt - und sehr oft passen die Antworten dann gar nicht mehr zu dem obrigen Artikel.
(16) ruddi1 · 12. März 2017
Was soll das?Mein Kommentar,war einer anderen Überschrift gewidmet.Da ging es um die Nazi-Beschuldigungen an Holland.
(15) k36767 · 12. März 2017
Wer im Glashaus sitzt, sollte andere nicht als Nazis beschimpfen
(14) flowII · 12. März 2017
der aktionismus der niederlaender ist aber meines erachtens dem wahltermin geschuldet, der heute ansteht
(13) Emelyberti · 12. März 2017
Der Herr Erdogan redet von "wahren Freunden",wieviel sind das denn?Nicht mal Erdos neuer alter Freund Putin läßt sich zu solchen Äusserungen hinreissen.Und ich wünschte mir,wir hätten auch den Mut wie die Holländer.
(12) Folkman · 12. März 2017
Schwerste Maßnahmen? Will Erdo jetzt die EU-Beitrittsverhandlungen von sich aus beenden? Aus der NATO austreten? Den Flüchtlingsdeal kappen? Oder gar einmarschieren und die ganzen Nazis hier und in Holland platt machen?
(11) ircrixx · 11. März 2017
Da hab ich doch - wie's der Browser manchmal realitätsnah selber bastelt - einen herzigen Screenshot <link>
(10) k463269 · 11. März 2017
Die machen es richtig.....Daumen Hoch...wir sollten uns ein beispiel daran nehmen...Ihren wahlkampf sollen sie in der türkei lassen intressiert hier keinen...das ist nur provokationene von den türken.....lasst euch das nicht gefallen...wacht auf.....
(9) Brutus70 · 11. März 2017
wenn die Türken die Erdogan in den Himmel loben wenigstens ein noch ab und zu halbwegs funktionierendes Hirn hätten dann müßte ihnen eigentlich so langsam ein Licht aufgehen, selbst wenn es in der Türkei keine objektiven, freien Medien mehr gibt, alleine das Verhalten Erdogans reicht doch völlig aus um zu erkennen das da irgend etwas gewaltig falsch laufen muß...
(8) suse99 · 11. März 2017
Natürlich nur die Diplomaten, nicht die Zivilisten. Nee,klar. Alle Deutschen sind Nazis, außer den Touristen, die die besondere Gastfreundschaft in der Türkei genießen sollen. Nur wer in eine Botschaft geht oder offen kritische Fragen stellt, sollte sich auf die besondere Gastfreundschaft in einem türkischen Gefängnis einstellen, weil man ja ein Terrorist oder Spion sei, oder gleich beides. Sind die Polen dann auch böse Nachfahren? Öhm, ziehe die Frage zurück, die sind demokratisch wie er.
(7) ruddi1 · 11. März 2017
Hallo Holland,willkommen im Club.Mal sehen wer der nächste ist.;)
(6) k11956 · 11. März 2017
Anscheinend möchte Herr E. mit aller Gewalt die Verhandlungen und Beziehungen mit der EU beenden. Nur muss er es unbedingt so aussehen lassen, als ob das alleine von den EU-Staaten ausgeht, ansonsten kann er sich in seiner Heimat nicht als der große Anführer feiern lassen und seine Macht nach Gutdünken weiter ausbauen.
(5) setto · 11. März 2017
"...wie eure Flugzeuge in Zukunft in die Türkei kommen.» Er fügte hinzu, dass er natürlich von Diplomaten spreche, nicht von Zivilisten" Als Zivilist reise ich bestimmt dahin, wo die von mir gewählte Regierung abgelehnt wird.
(4) flowII · 11. März 2017
naja ... lasst uns mal den sonntag abwarten, ob wir ihn dann auch noch auslachen koennen
(3) deBlocki · 11. März 2017
Dass der Gute sich nicht langsam lächerlich vorkommt, immer alle als Nazis zu beschimpfen. Nicht sehr einfallsreich....
(2) villasunshine20 · 11. März 2017
Ein Hoch auf diesen Vollblutdemokraten! Ein Bild von einem Anführer! Keiner versteht wie er Werte wie Rede und Meinungsfreiheit für sein Volk zu etablieren. Und wenn einer was dagegen hat muss nun mal dagegen vorgegangen werden! Es kann ja nicht angehen das sich jemand gegen die einzig wahre Gesellschaftsform mit Zukunft, Erdokratie halt, stellt.
(1) raptor230961 · 11. März 2017
Ich gebe Herrn Erdogan vollkommen Recht: Alle Staaten, die der Meinung Erdogans sind verdienen den Titel Demokratie. Schließlich ist Herr Erdogan die Mehrheit - der Rest der Menschheit ist die Minderheit. ... und alle Staaten, die nicht der Meinung Erdogans sind können schließlich nur Nazi-Methoden anwenden, Nazis sein, Nazi-Nachfahren sein oder Nazi-Staaten sein. Selber schuld - wie kann es auch in der heutigen aufgeklärten Zeit noch Menschen geben, die Erdogan widersprechen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News