News
 

Türkei: Ausschreitungen bei Parlamentsabstimmung über Justizreform

Ankara (dts) - Bei der Abstimmung über die umstrittene Justizreform ist es am Samstag im türkischen Parlament zu Ausschreitungen gekommen. Medienberichten zufolge habe einer der Abgeordneten einen Nasenbruch erlitten, als es während der Sitzung es zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Ein Mitglied der Opposition habe ins Krankenhaus eingeliefert worden, hieß es weiter.

Das Gesetz, durch welches die Regierung mehr Einfluss auf die Ernennung von Richtern und Staatsanwälten erhält, ist den Angaben zufolge derweil gebilligt worden.
Politik / Türkei / Justiz / Gewalt
15.02.2014 · 11:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen