KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Tsunami-Warnung nach heftigen Nachbeben in Chile

Santiago de Chile (dpa) - Knapp zwei Wochen nach dem verheerenden Erdbeben in Chile mit fast 500 Toten haben heftige Nachbeben das Land erschüttert. Die Marine gab eine Tsunami-Warnung heraus. Bewohner von küstennahen Orten wurden aufgefordert, sich in höher gelegene Gebiete zu begeben. Über neue Opfer oder Schäden gibt es noch keine Angaben. Tausende Menschen rannten aus ihren Häusern auf die Straßen, als die Erde bebte. Auch die Teilnehmer der Amtseinführung des neuen Präsidenten Sebastián Piñera in Valparaiso wurden aufgeschreckt.
Erdbeben / Chile
11.03.2010 · 16:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen