News
 

Tsunami bedroht gesamte Pazifikregion

Berlin (dpa) - Angst vor der Riesenwelle: Das Erdbeben und der Tsunami in Japan haben weltweit Pazifikstaaten in Alarmbereitschaft versetzt. Die Warnungen reichten von Russland über Indonesien bis an die gesamte Westküste der USA und Südamerikas. Gefährdet waren vor allem niedrigliegende Pazifikinseln. In einigen Staaten gab es aber auch schon Entwarnungen. In Taiwan wurde der Alarm aufgehoben, in Indonesien blieben die Auswirkungen gering. Auf Hawaii prallte die Flutwelle auf die Küste. Über das Ausmaß gab es zunächst keine Berichte.

Erdbeben / Pazifik / Japan
11.03.2011 · 15:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen