Athen (dpa) ? Der griechische Regierungschef Alexis Tsipras hat eine schnelle weitere Reduzierung des Athener Schuldenberges verlangt. Die Maßnahmen müssten bis Ende 2016 konkretisiert werden, sagte Tsipras im griechischen Fernsehen. Dies würde Griechenland weiter stabilisieren. Sein Land gehe ...

Kommentare

(2) deBlocki · 24. Oktober 2016
Für Otto-Normalbürger ist die Reduzierung eines Schuldenberges nur durch Abbezahlen zu erreichen... mich ärgert nach wie vor, dass dies bei Ländern anders ist.
(1) PancakeSwap · 24. Oktober 2016
Erst werden wieder betrogen um überhaupt an den Euro zu kommen und nun wollen die nur raffen raffen raffen ... Mich kotzt das so an. Lasst die doch endlich den Bach runtergehen liebe Politiker.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News