Athen (dpa) ? Griechenland soll im Sommer 2018 finanziell wieder auf eigenen Beinen stehen, kündigte Ministerpräsident Alexis Tsipras im griechischen Parlament an. Die Opposition rede ständig die Katastrophe herbei, sie komme aber nicht, sagte Tsipras. Seine Politik werde im Sommer 2018 das Land aus ...

Kommentare

(5) Redigel · 20. Mai 2017
@4: Nein, da die Einkommenssteuer um 3% angehoben wurde. Die Abgaben auf Devisen für griechische Reederer in Griechenland wurde verdoppelt. Im übrigen besteuern wir deutsche Reedereien ziemlich identisch (Tonnagebesteuerung ist hier das Stichwort). Das passt allerdings nicht ins Bild des faulen, stinkenden Griechen, der den deutschen Steuerzahler plündert.
(4) gabrielefink · 20. Mai 2017
Geht dieses Sparprogramm nur, wie hier zu lesen, wieder auf Kosten des kleinen Mannes, oder werden die "Großen" inzwischen auch mal zu Kasse gebeten? Bisher waren ja Industriezweige wie zB Reedereien steuerfrei bzw die Leute haben ihren Steuerbescheid einfach ignoriert.
(3) Thorsten0709 · 19. Mai 2017
Tsipras: Griechenland 2018 wieder auf eigenen Beinen <--- zu wünschen wäre es Griechenland und den anderen EU-Staaten natürlich auch
(2) CashKarnickel · 19. Mai 2017
Statt Ouzo-Teller müssen die dann halt den normalen Grillteller nehmen...
(1) Blacky70 · 19. Mai 2017
Ich glaube da hat jemand etwas viel Ouzo erwischt. ^^^^
 
DAX17.798,60 DJI37.990,50 S&P5004.970,60 BTC63.919,20 EUR1,0643
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News