Athen (dpa) - Nach der Zustimmung des Bundestages zu einer Verlängerung der Griechenlandhilfe bringt Athen erneut einen Schuldenschnitt ins Spiel. Mit der viermonatigen Verlängerung des Rettungsprogramms sei die Brücke geschaffen worden, um die Forderung erneut stellen zu können, sagte ...

Kommentare

(7) KerweManfred · 27. Februar 2015
@6: Danke für den Tipp.
(6) k85186 · 27. Februar 2015
@5: Ne... Du mußt hingehen und sagen: "Ich bin Grieche, total überschuldet und verlange neues Geld", DANN klappt es ;)
(5) KerweManfred · 27. Februar 2015
Wenn ich zur Bank gehe und sage ich bin Total überschuldet und verlange neues Geld ,dann lachen die mich aus. Warum sollen die Banken für ihre Blauäugigkeit nicht gestraft werden?
(4) Erick · 27. Februar 2015
Was soll schon passieren wenn die Griechen nicht zahlen ? lol Die neue griechische Regierung ist dreimal ausgeschlafener wie unsere Luschen.
(3) k85186 · 27. Februar 2015
Ich fordere auch eine Reduzierung der griechischen Schulden... aber durch Rückzahlung!
(2) Muschel · 27. Februar 2015
Man könnte fast meinen das ganze Geld sei ihnen aufgezwungen worden.^^
(1) k280934 · 27. Februar 2015
Ich hätt´ auch gern einen Schuldenschnitt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News