News
 

Tschechien im Finale der Eishockey-WM

Köln (dts) - In Köln hat die tschechische Nationalmannschaft das Finale der Eishockey-WM erreicht. Die Tschechen konnten sich erst nach einer Verlängerung und Penalty-Schießen mit einem 3:2 knapp gegen Schweden durchsetzen. Vor dem Shoot-Out war das Spiel mit einem 2:2 Unentschieden (1:1, 1:0, 0:1) beendet worden. Nun treffen die Osteuropäer im Finale auf den Sieger der Partie zwischen Russland und Deutschland, das heute Abend ebenfalls in Köln ausgetragen wird. Das Endspiel wird am morgigen Sonntag um 20:30 stattfinden. In den vergangenen zwei Jahren konnte sich die russische Nationalmannschaft den WM-Titel holen.
DEU / Schweden / Tschechien / Eishockey / Weltmeisterschaft
22.05.2010 · 16:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen