News
 

Tschechien: Familie bei Einsturz von Hausdach verschüttet

Prag (dts) - Bei dem Einsturz eines Hausdaches in der tschechischen Gemeinde Horní Bludovice im Osten des Landes ist eine Familie verschüttet worden. Medienberichten zufolge hätten die Einsatzkräfte ein Kleinkind nur noch tot bergen können. Die beiden Eltern seien verletzt worden.

Das Unglück soll den Informationen zufolge durch eine versuchte Reparatur des Daches ausgelöst worden sein. Eine 13-jährige Zeugin des Unglücks habe aufgrund eines erlittenen Schocks medizinisch versorgt werden müssen.
Tschechien / Unglücke / Immobilien
06.08.2011 · 11:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen