Prag (dpa) - In Tschechien ist künftig der Besitz von Drogen erlaubt - zumindest in geringfügigen Mengen für den Eigenbedarf. Wie die Nachrichtenagentur CTK berichtet, legte die Regierung in Prag entsprechende Höchstgrenzen fest: Beispielsweise 15 Gramm Marihuana, vier Ecstasy-Pillen oder ein Gramm ...

Kommentare

(2) mic74 · 15. Dezember 2009
15 Gramm Marihuana für den Eigenbedarf ? Na ja, das reicht wohl ne Weile. In Holland sind es max.5 Gramm. Das ist die maximale Menge die ein Shop pro Tag/ pro Konsument abgeben darf. Bei Softdrogen kann ich die Freigabe noch nachvollziehen, bei den harten Drogen allerdings nicht. Das sollten die besser wieder Rückgängig machen. Die wollen sicher nur die Kriminalstatistik schönen, indem sie die Straftaten wegen Drogenbesitzes herausnehmen.
(1) Gugi79 · 15. Dezember 2009
was ist denn da los? ist das deren wirtschaftswachstumsprogramm bzw konjukturpaket??? lol oder ist das in der freien marktwirtschaft jetzt die konkurrenz zu holland?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News