München (dpa) - Die Drohung könnte deutlicher nicht sein:  «Ich liebe Mexiko, ich mag den Präsidenten, ich mag alle Leute - aber ich würde BMW sagen, wenn sie eine Fabrik in Mexiko bauen und Autos in die USA verkaufen wollen ohne eine 35-Prozent-Steuer, dann können sie das vergessen», sagte Donald ...

Kommentare

(3) JimRaynor · 17. Januar 2017
Ja, wir Deutschen sind schon verboten protektionistisch eingestellt. Jeder rennt hier mit Siemens Handys und dem geilen SiemensOS rum, statt mit nem Apple oder Android Smartphone.
(2) ircrixx · 16. Januar 2017
Säbel, ach je ... Donny rasselt doch mit was andrem.
(1) kaos · 16. Januar 2017
Da werden sich die Amis noch freuen, wenn sie vielleicht ein paar Jobs mehr, sich aber die Produkte nicht mehr leisten können. Zu glauben, man könne die Wirtschaft zurück in die 70er Jahre schicken, ist eine Mischung aus dumm und naiv. Strafzölle sind keine Einbahnstraße und wenn die ersten kommen sollten, wird es ein Gewitter an Strafzöllen für amerikanische Produkte geben. Das wird witzig.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News