Washington (dpa) - Der neue Kommunikationsdirektor im Weißen Haus, Anthony Scaramucci, hat «drastische Maßnahmen» angekündigt, um die undichten Stellen im Weißen Haus zu beseitigen. «Wir müssen die Leaks stoppen», sagte der 53-jährige Ex-Banker dem Sender Fox News. Dies habe höchste Priorität. Was ...

Kommentare

(11) werderaner · 24. Juli 2017
Drastische Maßnahmen: ...er müsste Trump einen Reißverschluß an den Mund verpassen, damit da nicht mehr so viel Müll rauskommt...
(10) k380748 · 24. Juli 2017
Trumps neuer Kommunikationschef: «Müssen die Leaks stoppen» :-) :-) :-) welche ??? WikiLeaks ??? rotfl
(9) k451532 · 24. Juli 2017
Die Wahrheit schafft es irgendwann auch ohne Leaks ans Licht.
(8) anddie · 24. Juli 2017
Schon wieder eine geänderte News, so dass die Kommentare nicht mehr passen. Eine Demokratie sollte eigentlich keine Probleme mit Transparenz haben, einfach um gewisse Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen zu können. Man kann daher nur hoffen, dass die Leaks auch weitergehen.
(7) k407410 · 23. Juli 2017
Zeit für ne Putze
(6) lutwin52 · 23. Juli 2017
Die Beliebtheitswerte von Trump in den USA sinken langsam aber stetig. Das lässt hoffen...
(5) gabrielefink · 23. Juli 2017
@4 :o))
(4) Troi · 23. Juli 2017
Dann wäre er ja leer.
(3) gabrielefink · 23. Juli 2017
Scaramucci sollte direkt danach auch Trumps Twitter-Account aufräumen. Da finden sich auch etliche peinliche Tweets.
(2) locke · 23. Juli 2017
Was schert mich mein Geschwätz von gestern :) Jetzt geht es darum die Hand die ihn Füttert zu beklatschen. @1 Ich kann mir nicht vorstellen das der normale Bürger, die vielen Milionäre und Multis ausgenommen, der Trump Anhänger ist zu den intelligentesten gehört
(1) Folkman · 23. Juli 2017
Es kann natürlich nicht schaden, die alten, evtl. belastenden Spuren zu verwischen, aber wenn ich Multimillionär lese, frage ich mich doch wieder, ob der wutbürgerliche Trump-Fan ernsthaft glaubt, dass ausgerechnet diese wohlhabenden, in völlig anderen Sphären lebenden Snobs dessen Rettung sein sollen. So viel Naivität tut ja fast schon weh...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News