Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump verschärft seine Angriffe gegen die Medien immer weiter. Er droht bei einem Konservativen-Treffen ominös damit, etwas gegen die «fake news media» zu tun, prangert die Verwendung anonymer Quellen in Berichten an. Mehrere Medien werden von einem Briefing ...

Kommentare

(17) raffaela · 26. Februar 2017
@16 In Nordkorea sieht man auch nur feiernde Menschen, obwohl sie einen brutalen Diktator haben und durch Sanktionen die Menschen mehr als leiden. Oftmals bleibt den Menschen keine andere Wahl als zu jubeln??? Ob der Verlauf in der Ostukraine und der Krim ohne Putin so stattgefunden hätte? Ich denke nicht.
(16) k474647 · 25. Februar 2017
selbst in der ARD gab es nur Bilder von feiernden Menschen auf der Krim auch wenn man dort genau das behauptete...der ganze Konflikt ((Ost-)Ukraine, Krim) ist komplex, aber nachvollziehbar, wenn man die wirtschaftliche, politische und geschichtliche Situation der Ukraine betrachtet. Wie gesagt, die Entwicklung dort wurde schon vor der Krise prophezeit, damals waren das jedoch VT. Letztendlich muss man sich fragen: Hat man das ignoriert, oder billigend in Kauf genommen?
(15) raffaela · 25. Februar 2017
Hmmm....die Wahlen werden wohl manipuliert gewesen sein, wie so viele Wahlen von Autokraten. Glaube kaum, dass die Bevölkerung geschlossen sich Russland angebiedert hat. Die Ukraine wollte sich der EU nähern. Janukowytsch war korrupt und hat sich von Moskau hofieren lassen. Daher war diese Entwicklung absehbar. Also das war nichts, was eine 'Annäherung an Russland auch nur im Ansatz erkennen ließ. Die Ukrainer wollten zur EU und Putin wollte das verhindern.
(14) k474647 · 25. Februar 2017
@13 ich meinte damit nicht, dass Russland nichts dafür konnte (krim), sondern dass der Begriff "Annexion" eher ein Kampfbegriff für westliche Propaganda zum Aufbau eines Feindbildes dient...viel eher sollte man beim Thema Krim von Seperation/Sezession sprechen, da keine Gewalt, bzw kriegerische Aktivitäten nachgewiesen wurden. Außerdem scheint die Bevölkerung nicht unbedingt abgeneigt gewesen zu sein. Die Entwicklung in der Ukraine wurde auch bereits vor dem Konflikt prophezeit
(13) raffaela · 25. Februar 2017
@12 Ich würde da nicht annehmen, dass die Krim nach Moskau geflogen ist. Die angeblichen Überläufer ukrainischer Soldaten waren russicher Natur. Das hat sogar dieser Möchtegern-Zar eingeräumt. Russland hatte einen Militärstützpunkt auf der Krim - nicht mehr und nicht weniger. Jetzt hat Putin mehr- nämlich ein Land, das ihm gar nicht gehört.
(12) k474647 · 25. Februar 2017
@10 die Krim wurde nicht "einfach so eingenommen", auch der Begriff "Annexion" ist schlichtweg falsch...Annexion beschreibt eine gewaltsame!! Aneignung eines Staatsgebietes, mit gewaltsam hat das wenig zu tun. Das Argument von widerrechtlich anwesenden russischen Soldaten ist ebenso falsch, da es aufgrund des russischen Militärhafens in Sewastopol einen Vertrag gab, der russische Soldaten auf der Krim erlaubt. Aber ich gebe dir Recht...auch Putin ist alles andere als ein Heiliger
(11) raffaela · 25. Februar 2017
...und von Politik und Demokratie hat dieser Präsident meiner Meinung nach soviel eine Ahnung wie eine Kuh vom tanzen! #Bisher hat er nämlich noch gar nicht angefangen, sein Land zu regieren. Das funzt über Twitter sicherlich nicht. Mag für den Wahlkampf und die Klientel in den Social Networks wohl auch mit Unterstützung anderer Länder gut geklappt haben. Arbeitsplätze - die er dem gemeinen Volk versprochen hat, wird er dadurch keine schaffen!
(10) raffaela · 25. Februar 2017
Tja, auch kopfkratz...@7. Putin ist halt derselbe Narzisst wie Donald. Dass er die Krim einfach so eingenommen hat, sich in Syrien am Massenmorden der Bevölkerung beteiligt ist kein Spiel, sondern bitterer Ernst. Putin hat sich selbst raus katapultiert. Da kann man weder Obama noch Europa die Schuld geben...auch wenn das viele gerne anders sehen. Dass die Amis in der Vergangenheit sich nicht mit Ruhm hinsichtlich Auslandseinsätzen bekleckert haben, wissen wir alle.
(7) k37242 · 25. Februar 2017
tja warum hmm kopfkratz, achja weil die nato angefangen hat aufzurüsten, er sagte seine meinung, wurde ausgelacht und rüstet halt auch auf. tja fehler seinerseits auf dieses kindergartenspiel einzusteigen. nur weil trump siegte rüstete die nato auf ... weil er nicht dieses kriegsspiel gegen die russen führen wollte. da sieht man aber wie sehr die politiker spielfiguren sind. und trump wollte da nicht mitspielen böse. wäre er mal clintons plan gefolgt, dann hätten wir jetzt krieg mit den russen.
(6) raffaela · 25. Februar 2017
@5 Na ja...mit den Russen legt er sich ja auch schon an.Sie hätten zuviel Atomsprengköpfe.. Donald will jetzt atomar aufrüsten! Tolle Leistung, würde ich sagen. Der Mann hat nicht alle Pfeile im Köcher!
(5) k37242 · 25. Februar 2017
@ 3 und 4 genau deswegen ist er auf den kriegsfuss mit den medien ^^. bin am essen kochen, erstbeste jetzt genommen : <link>
(4) raffaela · 25. Februar 2017
@2 Mich würde auch interessieren, was der Mann schon alles Gutes veranstaltet hat? Mir ist das offensichtlich auch entgangen...???
(3) astra0810 · 25. Februar 2017
ich bin nicht ganz auf dem Laufenden... @2 kannst du mir sagen, was er gutes gemacht hat? (nein, keine Ironie, ich hab tatsächliches Interesse!)
(2) k37242 · 25. Februar 2017
wenn die medien aufhören sich über ihn lustig zu machen, wird er aufhören die medien anzugreifen. er ist ein kasper unumstritten, aber das gute was er bereits erreicht hat, wird gekonnt übersehen.
(1) dragondart1969 · 25. Februar 2017
Mensch, Mensch, Mensch ! Arme USA wacht endlich auf und leitet schnellstens ein Amtsenthebungsferfahren gegen diesen spätpupertierenden Clown ein !
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News