Washington (dpa) - Zum dritten Mal haben US-Gerichte die Pläne von Präsident Donald Trump durchkreuzt, Menschen aus bestimmten Staaten nicht mehr einreisen zu lassen. Kurz vor dem Inkrafttreten neuer Einreisebeschränkungen legte ein Richter auf Hawaii Trumps jüngste Maßnahme vorübergehend auf Eis. ...

Kommentare

(6) ircrixx · 19. Oktober 2017
@4: Mach dir deswegen mal keine Sorgen. Die Codes sind länger als 140 Zeichen.
(5) SunnyBrB · 19. Oktober 2017
Trump ist nicht ganz dicht,der soll mal die Obamacare lassen,so das wenigstens die Menschen ein bisschen abgesichert sind.Mit den Einwanderern ist es ja wie bei uns,sicherlich möchte man keine Verbrecher einreisen lassen aber man kann auf Grund seiner Herkunft keinen gleich vorverurteilen.
(4) k293295 · 18. Oktober 2017
Hoffentlich ist auf den Mann Verlass, der die Tasche mit den Atomraketen-Codes trägt.
(3) tastenkoenig · 18. Oktober 2017
Am Ende seiner Amtszeit werden seine Jünger jammern, dass man ihn ja gar nicht habe machen lassen sondern ihm ständig in den Arm gefallen sei, sonst wäre das alles ja wunderbar gelaufen und gar nicht so eine Katastrophe geworden …
(2) Tommys · 18. Oktober 2017
Es ist doch echt lächerlich was da produziert wird: "«Obamacare» sei alles andere als tot, sagte Trump. Noch kurz zuvor hatte er exakt das glatte Gegenteil gesagt." Also irgendwie ist der Herr Trump nicht ganz hulle.... Hüh und Hott, geht ganz flott, wie der Wind ganz geschwind, Rechts und Links, flinks flinks flinks .... glatte Lügen, glatter Aal, ganz fatal!
(1) ircrixx · 18. Oktober 2017
Stop the Stop!
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News